Was du erleben kannst

 

Stell dir vor, du gibst Gott ein Jahr deines Lebens, um ihn tiefer kennenzulernen. Ein Jahr, in dem er als dein Vater wegweisend in dein Leben sprechen darf. Denn wir haben die Wahl unser Lebenshaus auf ein festes Fundament zu bauen. Gleichzeitig kannst du uns als junge Gemeinde und den Traum, den wir bewegen, kennenlernen.

 

Die Gegenwart Gottes

In unserem Jahr für Gott ist es uns ein großes Herzensanliegen, dass du die Gegenwart und Person des Heiligen Geistes kennenlernst. Auch wenn es dir bisher nicht leichtgefallen ist, Gott zu erleben, oder seine Stimme zu hören, ist das Jahr für Gott genau das Richtige für dich. Wir glauben, dass Gott jeden für ein Leben in seiner Gegenwart geschaffen und uns durch Jesus dazu fähig gemacht hat. Gerne helfen wir dir bei deinen Fragen weiter und begleiten dich auf deinem Weg, Gott persönlich kennenzulernen. Nichts ist so befreiend, heilsam und schön, wie seine Liebe und Nähe jeden Tag zu erleben. Entdecke, wie die Gegenwart Gottes zum entscheidenden Faktor in deinem Leben werden kann.

 

Die Kraft des Evangeliums

Alles, was Jesus für uns getan hat, ist ein Geschenk der Gnade Gottes an uns und die entscheidende Grundlage für unser neues Leben als seine Kinder. Im Jahr für Gott wollen wir dieses Geschenk gemeinsam mit dir auspacken. 

 

Du hast die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen zu stellen und dich tiefgehend mit dem Evangelium zu beschäftigen. Dabei vertrauen wir darauf, dass dir der Heilige Geist die Gute Nachricht kraftvoll lebendig macht. Entdecke und erlebe, was es für dich bedeutet, dass Jesus für dich zur Sünde wurde und dir seine Gerechtigkeit geschenkt hat. Als neue Schöpfung kannst du nun ein Leben unter dem offenen Himmel führen.

 

Deine neue Identität im Alltag leben

Wir brennen dafür, dich dabei zu unterstützen, deine neue Identität in Christus in deinem Alltag zu leben. Wenn du nicht nur am Sonntag, sondern an jedem Tag als Christ leben möchtest, ist das Jahr für Gott genau das Richtige für dich. Erlebe, wie du aufgrund neuer Schlussfolgerungen über Gott und über dich, siegreich in deinem praktischen Leben werden kannst. Das WG-Leben, ein Minijob und der Gemeindealltag sind dafür eine hervorragende Plattform. Hier kannst du auch in deiner Persönlichkeit und deinem Charakter wachsen. Während dem ganzen Jahr für Gott begleiten wir dich dabei in einem persönlichen Mentoringprozess.

Gottes Leidenschaft für Gemeinde

Wir glauben, dass unser Land und ganz Europa vor einer Revolution stehen, weil viele Menschen das befreiende Werk von Jesus kennenlernen. Daraus entsteht auch eine tiefe Liebe für seinen Leib und der Wunsch, Gemeinde selbst mitzubauen. Entdecke Gottes Bild von Gemeinde und wie er seine Herzensabsichten in dieser Zeit durch uns erfüllen möchte. Lass dir von ihm zeigen, welchen wertvollen Anteil du daran haben kannst.

 

CTN Church Fulda

Am Schützenhaus 3

36037 Fulda

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon